Vertrieb ohne Reisekosten in Lateinamerika

Expo Alemania Virtual LATAM 06. - 09. Juli 2021

Sie sind interessiert am Markt Lateinamerika, haben dort vielleicht sogar Kunden, die Sie momentan aber nicht erreichen können? Die Expo Alemania Virtual LATAM nimmt Sie mit auf eine Messe in Lateinamerika – komplett digital und ohne Reisekosten.
Die Expo Alemania Virtual LATAM ist eine virtuelle Messe für Unternehmen aus Deutschland und Lateinamerika, die von den deutschen Auslandshandelskammern (AHK) in Lateinamerika organisiert wird. Sie bietet den teilnehmenden Firmen die Möglichkeit, ihre Geschäftsbeziehungen untereinander auszubauen oder anzubahnen und neue Kontakte zu knüpfen.
06.07. – 09.07.2021 Expo Alemania Virtual LATAM
Vergangenes Jahr fand die Expo Alemania erstmals digital statt. Trotz erschwerter Bedingungen und neuen organisatorischen Herausforderungen begeisterte die virtuelle Messe mit 310 Ausstellern aus 20 Ländern über 217.000 Besucher und war ein riesiger Erfolg.
Am Erfolg des letzten Jahres soll dieses Jahr angeknüpft werden. Noch immer lässt uns Corona auf Präsenzveranstaltungen verzichten, dennoch bietet die digitale Variante die Möglichkeit, die Messe online zu erleben – ganz ohne Reisekosten.
Freuen Sie sich auf virtuelle Workshops, Live-Beratungen, einen Online-Marktplatz und Business Networking für Unternehmerkontakte.
Sie interessieren sich für eine Teilname als Aussteller? Dann finden Sie weitere informationen dazu in dieser Broschüre.

Silke Mies
AHK Uruguay